Image Image Image Image Image

Kontaktieren Sie mich!

Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

captcha

Buchstabenkombination bitte hier eingeben!

Christoph Cecerle
Eisenbachgasse 29a
1130 Wien

Tel: +43-664-41 50 428
E-Mail: christoph@eaglepowder.com
Skype: eaglepowder

 

Scroll to Top

To Top

Blog

02

Aug
2015

No Comments

In Blog
Content Creation
Homepage

By eaglepowder

China Bar an der Wien

On 02, Aug 2015 | No Comments | In Blog, Content Creation, Homepage | By eaglepowder

Simon ist müde. Und ich bin glücklich.

 

Es ist Sonntag, ich frisch vom Wörthersee. Der Kühlschrank leer und die Kinder auf Sommerfrische in Salzburg. Was liegt also näher, als mit Ulli und der Vespa in die Stadt zu fahren, und uns verwöhnen zu lassen.

Gut essen, leicht und in bester Qualität, gepaart mit gepflegter Auswahl an Getränken. Das ist unser Ansinnen. Und unser Ziel heißt China Bar an der Wien.

China Bar an der Wien Christop Cecerle eaglepowder.com Social Media Agentur Wien

Simon Xie Hong begleitet uns schon seit Jahrzehnten als King of Asian Kitchen. Zuerst in der Wehrgasse im ON, das manche noch als Stuzzicadenti kennen (OK, sehr lange her). Über das ON-Market am Naschmarkt hin zur China Bar in der Burggasse.

Allen Lokalen, und auch der China Bar an der Wienzeile, ist eines wichtig: Qualitativ hochwertige, charmante und vorallem wohlschmeckende asiatische Küche. Fantasievoll und geschwingt gekocht, so wie ich es mag.

China Bar an der Wien Christop Cecerle eaglepowder.com Social Media Agentur Wien

Ich erkenne die Produkte, erschmecke die Gewürze, erbeisse den Fisch oder die Ente. Das Lebensmittel steht im Vordergrund, die geheimen (darüber sprechen wie noch, Simon!) Rezepturen für die Saucen, die frische der Ingredienzien.

So werden die Gerichte zum Erlebnis, der Abend zu einem freundschaftlichen Tête-à-Tête unter Freunden.

Und die China Bar an der Wien erfüllt alle Wünsche und Erwartungen.

Neben den Köstlichkeiten aus Simons Kochtöpfen erwarten Euch seitenweise Gläser des Glücks, insbesondere Weine formidabler Güte aus österreichischen Reben.

Das Ambiente ist stilsicher wie der Wirt, cool im Innenraum, mit rotem Herz, wärmend.

Im Sommer l0ckt natürlich der Gastgarten, direkt am Flohmarkt gelegen. Besonders angetan hat es Ulli die liebevolle Bepflanzung rund um die China Bar.

So bereichert Simon mit seiner freundlichen Umtriebigkeit Wien um ein weiteres Highlight asiatischer Esskultur, schwer vermischt mit Wiener Charme und österreichischen Weinen.

Chapeau. So wird das 2015 gemacht!

China Bar an der Wien
Hamburgerstraße 2
1050 Wien
Tel.: +43-1-5857300
www.chinabaranderwien.at
Täglich geöffnet

 

Tags | , , , ,

Submit a Comment

Facebook

Twitter

YouTube